Kuschelfee

Kristallinfo

Alle Kristalle und Edelsteine in meinem Shop sind von hoher Qualität, natürlich und Klasse A. Ich wähle jeden Edelstein und Kristall sorgfältig aufgrund seiner schönen heilenden und energetischen Eigenschaften aus.  

Kristalle haben von Natur aus eine Fülle von heilenden, schützenden, erdenden und energetisierenden Eigenschaften, die sie mit ihren Mitmenschen teilen. Sie können eine spürbare Veränderung spüren, wenn Sie Edelsteinschmuck tragen oder Kristalle in Ihrem Haus oder Arbeitsplatz haben. Verschiedene Kristalle haben unterschiedliche hilfreiche Eigenschaften in sich, die sie ausstrahlen.

Jeder Kristall hat seine eigene Frequenz. Und weil wir alle Energie sind, wenn wir unseren energetischen Raum mit einem Kristall teilen, verstärkt die Frequenz des Kristalls unser energetisches Feld, bringt uns Heilung, Ruhe, Stabilität, Schutz und erhöht unsere Schwingung.

Cuddle-Fairy-Becky-025-Clr
press to zoom
Cuddle-Fairy-Becky-078-Clr_edited
press to zoom
Cuddle-Fairy-Becky-026-Clr
press to zoom
1/1

Energie kann in natürliche Edelsteine eingegossen werden, wo sie gehalten werden, und strahlt zu denen aus, die sie halten oder tragen. In die Kristalle und Edelsteinschmuck infundiere ich zusätzliche Frequenzen und Lichtcodes, die ihre natürlichen heilenden Eigenschaften verstärken, um einzigartige und hochfrequente Kristalle und Schmuckstücke zu schaffen.

Ich kanalisiere die hochfrequenten, engelhaften Energien, mit denen ich arbeite, um Heilung und Lesungen in Kristalle und Edelsteine zu liefern. Dadurch entsteht eine einzigartige Energie, die erhebend, schützend, erdend und unterstützend für Ihr persönliches Wachstum ist. Dies trägt zu den bereits starken heilenden Eigenschaften des Kristalls bei.

Cuddle-Fairy-Becky-066-Clr.jpg

Kristallschmuck

Meine Edelsteinschmuck- und Kristallkreationen wie Schlüsselanhänger und Lichtfänger sind allesamt Einzelstücke und werden von mir in Irland handgefertigt.

Mein Schmuck vereint die einzigartigen Eigenschaften von Edelsteinen mit der Energie der Engel. Diese Kombination schafft eine hochfrequente energetische Verbindung und Ausrichtung, die Ihre Schwingungen den ganzen Tag über verbessert.

Das Tragen meines einzigartigen Edelsteinschmucks lädt die Engel in Ihren Raum ein und gibt ein Gefühl von Geerdetheit, Geborgenheit und Kraft. Und stärkt unseren Glauben, unsere Liebe und Manifestation.

Die Kristall-Lichtcodes meiner persönlichen Kristalle fließen auch in meinen Kristallschmuck und meine Kreationen ein, die Ihnen helfen, Ihr höheres Selbst und Ihr Engel-Team zu aktivieren und mit ihm in Einklang zu bringen.

Kristallfreunde

Ich hatte schon immer eine tiefe Verbindung zu Kristallen und habe ihre inhärente Natur und Energie von klein auf gespürt. Als ich meine energetischen Gaben entwickelte, begann ich, Kristalle zu verwenden, um mich und meine Klienten zu heilen.

 

Ich verehre meine Kristalle und fühle zutiefst, wie ihre Energie meine Frequenz steigert, wenn ich meinen Schmuck trage. Und ich spüre die Vorteile, Kristalle in meinem Haus zu haben, sie verändern die Schwingung zum Besseren.

Kristalle haben ihr eigenes Bewusstsein und ihre eigenen einzigartigen Energien.

Kristalle können uns verstärken, heilen, schützen und uns dabei unterstützen, unsere Schwingungen zu manifestieren und zu erhöhen. Der Besitz und das Tragen von Kristallen waren ein großer Vorteil für mein persönliches Wachstum.

 

Cuddle-Fairy-Becky-078-Clr_edited.jpg
Watercolour Background.png

Über Lichtcodierung

Einige Kristalle enthalten Lichtcodes und Aktivierungen in sich, die Energiemuster sind.  Im Laufe der Jahre hatte ich das große Privileg, Kristall-Lichtcodes von Freunden und Familie auf der ganzen Welt zu sammeln, die in meinen persönlichen Kristallen gespeichert sind.

 

Die Lichtcodes in meinen Kristallen werden durch das Sitzen und Aufladen mit meinen kraftvollen Kristallen auf die Kristalle in deinem Schmuck oder Kristallgeschenk übertragen. Auf diese Weise übermitteln sie Informationen aneinander.

 

Wenn Sie Ihren Edelsteinschmuck tragen oder Ihr energiegeladenes Kristallprodukt halten, verbinden sich die darin enthaltenen Kristall-Lichtcodes mit den persönlichen Lichtcodes, die in Ihnen schlummern.

 

Dies erzeugt eine Aktivierung, die die Lichtcodes in dir ausrichtet, die darauf warten, erweckt zu werden, und schlummerndes Potenzial freisetzen. Diese Lichtcodes und Aktivierungen helfen uns, unsere Energie auszurichten und unsere Frequenz zu erhöhen.

 

Referenzen

"Die Energie ist unglaublich, ich kann die Leichtigkeit und Verbundenheit, die ich spüre, wenn ich mein Armband trage, nicht beschreiben, ich bin einfach so glücklich damit! Danke!!"

- Sarah Lynn

Cuddle Fairy

Crystal Info

All of the crystals and gemstones in my shop are high quality, natural and Grade A . I carefully select each gemstone and crystal for its beautiful healing and energetic properties. 

Crystals naturally have an abundance of healing, protecting, grounding and energising properties within them that they share with those around them. You can feel a tangible shift when wearing gemstone jewellery or by having crystals around your house or workspace. Different crystals have different helpful properties within them that they radiate out.

Each crystal has its own frequency to it. And because we are all energy, when we share our energetic space with a crystal, the frequency from the crystal enhances our energetic field bringing us healing, calm, stability, protection, and raises our vibration.

Cuddle-Fairy-Becky-025-Clr
Cuddle-Fairy-Becky-078-Clr_edited
Cuddle-Fairy-Becky-026-Clr
1/1

Energy can be infused into natural gemstones where they are held and will radiate to those who hold or wear them. I infuse additional frequencies and light codes into the crystals and gemstone jewellery, which enhance their natural healing properties to create unique and high-frequency crystals and jewellery.

I channel the high frequency, angelic energies that I work with to deliver healing and readings into crystals and gemstones. This creates a unique energy which is uplifting, protective, grounding and supportive of your personal growth. This adds to the already powerful healing properties the crystal holds naturally.

Cuddle-Fairy-Becky-066-Clr.jpg

Crystal Jewellery

My gemstone jewellery and crystal creations like keychains and light catchers, are all one of a kind items and handmade by me in Ireland.

My jewellery combines the unique properties of gemstones with the energy of the Angels. This combination creates a high-frequency energetic connection and alignment which enhances your vibes all day.

Wearing my unique gemstone jewellery invites the Angels into your space and gives a feeling of being grounded, protected and empowered. And enhances our faith, love, and manifestation.

The crystal Light Codes from my personal crystals are also infused in my crystal jewellery and creations, which will help activate and align you with your higher self and angelic team.

Crystal Friends

I have always had a deep connection with crystals, feeling their inherent nature and energies from a young age. As I developed my energetic gifts, I began to use crystals for healing myself and my clients.

 

I adore my crystals and deeply feel their energy enhance my frequency when I wear my jewellery. And I feel the benefits of having crystals around my house, they change the vibration for the better.

Crystals have their own consciousness and their own unique energies.

Crystals can amplify, heal, protect, and assist us with manifesting and raising our vibrations. Owning and wearing crystals have been a great benefit to my personal growth.

 

Cuddle-Fairy-Becky-078-Clr_edited.jpg
Watercolour Background.png

About Light Coding

Some crystals hold Light Codes and activations within them, which are energy patterns. Over the years, I have had the great privilege of gathering crystal Light Codes from friends and family all over the world, which are stored in my personal crystals.

 

The Light Codes in my crystals are transferred to the crystals in your jewellery or crystal gift by their sitting and charging with my powerful crystals. They transfer information to each other that way.

 

When you wear your gemstone jewellery or hold your energised crystal product, the crystal Light Codes within them will connect to the personal Light Codes that are dormant within you.

 

This creates an activation that aligns the Light Codes within you that are waiting to be awakened, unlocking dormant potential. These Light Codes and activations help us to align our energy and increase our frequency.

 

Testimonials

"Becky created a channeled angel bracelet for me when I needed it the most. She tapped right into my soul and the angels and created a little piece of energetic magic for me to wear every day and keep me succeeding. It's like she and the angels are holding my hand every day, keeping my energy and vibes up and reminding me that I GOT THIS!"

-Hanna