top of page

Dieser Lichtfänger wird von mir handgefertigt, aus hochwertigem Grade A, natürlichen Edelsteinen und Sterlingsilber. Ich erstelle meine Lichtfänger mit der liebevollen Hilfe der Engel, die mich führen, jede Perle zu platzieren und das Muster zu erstellen. Dies macht dies zu einem wirklich einzigartigen und einzigartigen Stück. Die Kristalle sind lichtkodiert und mit hochfrequenter Heilenergie angereichert.

 

Wobei dieser Lichtfänger Ihnen helfen kann:

  • Hochstimmung halten
  • Vertrauen und Harmonie wiederherstellen
  • Selbstliebe und Heilung fördern
  • Stimmung heben
  • Klarheit schaffen
  • Erleichterung der Kommunikation

 

Dieser Lichtfänger besteht aus 8 mm natürlichen Edelsteinen der Klasse A:

  • Blauer und rosafarbener Engel Aura Quarz natürlicher Punkt
  • Rosenquarz
  • Engel Aura in Blau, Irisierend und Regenbogen (8 & 10mm Steine)
  • Sterlingsilber
  • Rocailles aus Glas

 

Crystal Light Catchers hängen in Ihrem Fenster, in jedem Raum oder überall, wo Sie sich angeleitet fühlen, sie zu platzieren. Sie machen auch schönen Schmuck für Ihr Auto. Sie ziehen die Lichtcodes und Energie von der Sonne herein und verteilen sie liebevoll in Ihrem Raum.

 

Der große Kristall an der Basis des Lichtfängers ist ein blauer und rosafarbener Engels-Aura-Rohquarzkristall in einer natürlichen Spitze . Es erleichtert die Kommunikation und enthält das heilende Element Wasser. Es bietet psychischen Schutz, aurische Reinigung und hält Ihre Schwingungen hoch, während Sie sich für Mitgefühl und sanfte Heilung öffnen.

 

Angel Aura Quartz ist ein extrem hochschwingender Stein, dessen Energien bei Berührung gefühlt werden können. Dieses magische Mineral kann genug Energie liefern, um Umgebungen mit endlosen Strahlen von Freude, Glück und erhebender Energie zu füllen. Dieser Stein ist auch perfekt, um die Stimmung und die allgemeine Energie zu heben.

 

Angel Aura Quartz ist der perfekte Stein, um zu helfen, wenn man sich emotional instabil oder verzweifelt fühlt. Die Energien, die von diesem Stein ausstrahlen, bieten einen Schutzschild um die Aura, der zu innerem Frieden, geistiger Klarheit, erhöhtem Intellekt und reiner Gelassenheit beiträgt.

 

Dieser Stein ist hier, um diese Energien an den schlimmsten Tagen bereitzustellen, um Ihren emotionalen Körper in Schach zu halten und gleichzeitig den Geist vom täglichen mentalen Nebel zu befreien.

 

Rosenquarz ist der Stein der universellen Liebe. Es stellt Vertrauen und Harmonie in Beziehungen wieder her und fördert bedingungslose Liebe. Rosenquarz reinigt und öffnet das Herz auf allen Ebenen, um Liebe, Selbstliebe, Freundschaft, tiefe innere Heilung und Gefühle des Friedens zu fördern.

 

Der Rosenquarzstein nutzt die Energie der bedingungslosen Liebe, um Ihr Bewusstsein auf eine höhere Ebene zu bringen. Seine hohen Frequenzen helfen Ihnen zu vergeben, indem Sie Situationen aus positiveren Perspektiven verstehen.

 

Bitte beachten Sie, dass bei allen natürlichen Edelsteinen jeder Engel-Aura-Quarzpunkt in Form und Größe leicht unterschiedlich ist.

 

Harmonie im Licht - Lichtfänger - Angel Aura Quartz

€63.00Preis
  • Durchschnittliche Länge: 24 -26 cm / 9,5" - 10"

     

    Der Lichtfänger besteht aus hochwertigem 49-fädigen Perlendraht, mit Edelsteinen, Glasperlen und ist mit Sterlingsilberperlen veredelt, was ihn zu einem Lichtfänger in Schmuckqualität macht.

     

    Kommt in einem Baumwollbeutel und liebevoll verpackt.

Ähnliche Produkte

This light catcher is handmade by me, using top quality Grade A, Natural Gemstones and Sterling Silver. I create my light catchers with the loving assistance of the Angels, guiding me to place each bead and create the pattern. Making this a truly unique and one-of-a-kind piece. The crystals are Light Coded and infused with high-frequency healing energy.

 

What this Light Catcher can Help you with:

  • Keeping high vibes
  • Restoring trust and harmony
  • Promote self-love and healing
  • Lifting mood
  • Creating clarity
  • Facilitating communication

 

This Light Catcher is made with 8mm Grade A, Natural gemstones:

  • Blue and Pink Angel Aura Quartz natural point
  • Rose Quartz
  • Angel Aura in blue, iridescent and rainbow (8 & 10mm stones)
  • Sterling silver
  • Glass Seed Beads

 

Crystal Light Catchers hang in your window, in any room or anywhere you feel guided to place them. They also make beautiful jewellery for your car. They pull the Light Codes and energy in from the sun and disperse them lovingly around your space.

 

The large crystal at the base of the light catcher is blue and pink angel aura raw quartz crystal in a natural point. It facilitates ease of communication and holds the healing element of water. It provides psychic protection, auric cleansing, and keeps your vibrations high while opening you to compassion and gentle healing.

 

Angel Aura Quartz is an extremely high vibrational stone that’s energies can be felt to the touch. This magic mineral can provide enough energy to fill environments with endless rays of joy, happiness, and uplifting energy. This stone is also perfect for lifting one’s mood and overall energy.

 

Angel Aura Quartz is the perfect stone to help when one may feel emotionally unstable or distressed. The energies that radiate from this stone provide a protective shield around ones aura that helps provide inner peace, mental clarity, heightened intellect, and pure serenity.

 

This stone is here to provide these energies on the worst of days to get your emotional body in check, while clearing up the mind of the daily mental fog.

 

Rose Quartz is the stone of universal love. It restores trust and harmony in relationships, encouraging unconditional love. Rose Quartz purifies and opens the heart at all levels to promote love, self-love, friendship, deep inner healing and feelings of peace.

 

The Rose Quartz stone uses the energy of unconditional love to bring your consciousness to a higher level. Its high frequencies will help you forgive by understanding situations from more positive perspectives.

 

Please note that with all natural gemstones, each angel aura quartz point is slightly different in shape and size.

 

Harmony in Light - Light Catcher - Angel Aura Quartz

€63.00Price
  • Average Length: 24 -26cm / 9.5” – 10”

     

    The light catcher is made on premium 49 thread beading wire, with gemstones, glass seed beads and is finished with sterling silver beads, making this a jewellery grade light catcher.

     

    Comes in a cotton pouch, and lovingly wrapped.