top of page

Dieser Lichtfänger wird von mir handgefertigt, aus hochwertigem Grade A, natürlichen Edelsteinen und Sterlingsilber. Ich erstelle meine Armbänder mit der liebevollen Hilfe der Engel, die mich intuitiv führen, um jede Perle zu platzieren und das Muster zu erstellen. Dies macht dies zu einem wirklich einzigartigen und einzigartigen Stück. Die Kristalle sind lichtkodiert und mit hochfrequenter Heilenergie angereichert.

 

Wobei dieser Lichtfänger Ihnen helfen kann:

  • Schutz
  • Positive Energie verstärken
  • Heilung
  • Erhebende Energie
  • Verbindung mit Engeln
  • Verbesserung der Stimmung

 

Dieser Lichtfänger besteht aus 6 & 8 mm Grade A, natürlichen Edelsteinen:

  • Natürlicher klarer Quarzpunkt
  • Engel Aura Quarz
  • Amethyst 
  • Sterlingsilber
  • Rocailles aus Glas

 

Lichtfänger hängen in Ihrem Fenster, in jedem Raum oder überall, wo Sie sich angeleitet fühlen, sie zu platzieren. Sie machen auch schönen Schmuck für Ihr Auto. Sie ziehen die Lichtcodes und Energie von der Sonne herein und verteilen sie liebevoll in Ihrem Raum.

 

Der große Kristall an der Basis des Lichtfängers ist klarer Quarz , der als Meisterheiler der Edelsteinwelt gilt. Clear Quartz verstärkt jede Energie oder Absicht, schützt vor Negativität, stimmt sich auf dein Höheres Selbst ein und stärkt den Raum, in dem es sitzt.

 

Mit Amethyst , einem starken Schutzstein, der die Blase um den Träger umgibt und psychische Angriffe und negative Energie abwehrt. Amethyst liefert heilende Energie für Körper und Geist. 

 

Amethyst ist mit der Violetten Flammenenergie des Kronenchakras verbunden und verbindet sich mit dem Violetten Strahl. Das Kronenchakra ist unsere direkte Verbindung mit der Quelle und enthält die Qualitäten von Liebe, Barmherzigkeit, Mitgefühl, Spiritualität, Transformation und Transmutation.

 

Ebenfalls mit Angel Aura Quartz ausgestattet ist ein Stein mit extrem hoher Schwingung, dessen Energien bei Berührung gefühlt werden können. Dieses magische Mineral kann genug Energie liefern, um Umgebungen mit endlosen Strahlen von Freude, Glück und erhebender Energie zu füllen. Dieser Stein ist auch perfekt, um die Stimmung und die allgemeine Energie zu heben.

 

Violetter Engel - Lichtfänger - Engel Aura Quarz,  Amethyst, klarer Quarz

63,00 €Preis
  • Durchschnittliche Länge: 24 -26 cm / 9,5" - 10"

     

    Der Lichtfänger besteht aus hochwertigem 49-fädigen Perlendraht, mit Edelsteinen, Glasperlen und ist mit Sterlingsilberperlen veredelt, was ihn zu einem Lichtfänger in Schmuckqualität macht.

     

    Kommt in einem Baumwollbeutel und liebevoll verpackt.

This light catcher is handmade by me, using top quality Grade A, Natural Gemstones and Sterling Silver. I create my bracelets with the loving assistance of the Angels, intuitively guiding me to place each bead and create the pattern. Making this a truly unique and one-of-a-kind piece. The crystals are Light Coded and infused with high-frequency healing energy.

 

What this Light Catcher can Help you with:

  • Protection
  • Amplifying positive energy
  • Healing
  • Uplifting energy
  • Connecting with Angels
  • Improving mood

 

This Light Catcher is made with 6 & 8mm Grade A, Natural gemstones:

  • Natural Clear Quartz Point
  • Angel Aura Quartz
  • Amethyst 
  • Sterling Silver
  • Glass Seed Beads

 

Light Catchers hang in your window, in any room or anywhere you feel guided to place them. They also make beautiful jewellery for your car. They pull the Light Codes and energy in from the sun and disperse them lovingly around your space.

 

The large crystal at the base of the light catcher is clear quartz, which is considered to be the master healer of the gemstone world. Clear Quartz amplifies any energy or intention, protects against negativity, attunes to your higher self, and strengthens the space where it sits.

 

Featuring Amethyst which is a powerful protection stone surrounding bubble around the carrier, warding off psychic attacks and negative energy. Amethyst provides healing energy for the mind and body. 

 

Amethyst is related to the Violet Flame energy of the crown chakra, connecting with the Violet Ray. The crown chakra is our direct connection with Source and holds the qualities of love, mercy, compassion, spirituality, transformation and transmutation.

 

Also featuring Angel Aura Quartz is an extremely high vibrational stone that’s energies can be felt to the touch. This magic mineral can provide enough energy to fill environments with endless rays of joy, happiness, and uplifting energy. This stone is also perfect for lifting one's mood and overall energy.

 

Violet Angel - Light Catcher - Angel Aura Quartz, Amethyst, Clear Quartz

€63.00Price
  • Average Length: 24 -26cm / 9.5” – 10”

     

    The light catcher is made on premium 49 thread beading wire, with gemstones, glass seed beads and is finished with sterling silver beads, making this a jewellery grade light catcher.

     

    Comes in a cotton pouch, and lovingly wrapped.