Terms & amp; Bedingungen

Dies ist ein persönlicher Blog von mir, Becky. Alle auf cuddlefairy.com geäußerten Meinungen sind meine, sofern nicht anders angegeben. Alle Inhalte, die auf cuddlefairy.com-Blog bereitgestellt werden, dienen nur zu Informations- und Unterhaltungszwecken. Wenn Sie den Angaben in diesem Blog folgen, geschieht dies auf eigene Gefahr. Ich, als Inhaber dieses Blogs, gebe keine Zusicherungen hinsichtlich der Richtigkeit oder Vollständigkeit der Informationen auf dieser Site oder durch das Folgen eines Links auf dieser Site ab.

Durch das Betrachten oder Verwenden dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, Becky O'Haire, CuddleFairy.com, ihre Erben, persönlichen Vertreter, Berater, Mitarbeiter und Agenten von jeglichen Ansprüchen oder Haftungen jeglicher Art oder Art freizustellen, freizustellen und schadlos zu halten Sie können jederzeit aus oder in Verbindung mit Ihrer Nutzung der auf dieser Website präsentierten Informationen entstehen.

Ich übernehme keine Haftung für Fehler oder Auslassungen in diesen Informationen oder für die Verfügbarkeit dieser Informationen. Ich übernehme keine Haftung für Verluste, Verletzungen oder Schäden aus der Anzeige oder Verwendung dieser Informationen.

Der Inhalt ist Eigentum von Cuddle Fairy und darf ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung nicht kopiert oder verwendet werden. Alle Inhalte in diesem Blog sind Eigentum von Becky O'Haire und können jederzeit bearbeitet oder entfernt werden.  

Alle auf der Website enthaltenen Inhalte (zusammen „Inhalt“), wie Texte, Grafiken, Logos, Symbole, Bilder, Audio- und Videoclips, digitale Downloads, Datensammlungen und Software, sind unser Eigentum oder das Eigentum unserer Lizenzgeber oder Lizenznehmer, und die Zusammenstellung der Inhalte auf der Website ist unser ausschließliches Eigentum, das durch irische und internationale Urheberrechtsgesetze, -verträge und -konventionen geschützt ist. Die gesamte auf der Website verwendete Software ist unser Eigentum oder das Eigentum unserer Softwarelieferanten und ist durch irische und internationale Urheberrechtsgesetze, -verträge und -konventionen geschützt.

Alle auf der Website enthaltenen Marken, Dienstleistungsmarken, Grafiken, Logos, Seitenüberschriften, Symbole, Skripte und Handelsnamen (jeweils eine „Marke“) sind Eigentum von uns oder unseren Lizenzgebern oder Lizenznehmern. Unsere Marken dürfen nicht in Verbindung mit Produkten oder Dienstleistungen verwendet werden, die nicht unser Eigentum sind und die Verwirrung bei den Benutzern stiften oder uns oder andere Personen herabsetzen oder diskreditieren könnten. Alle anderen Marken, die nicht unser Eigentum sind und auf der Website erscheinen, sind Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer, die mit uns verbunden, verbunden oder von uns gesponsert sein können oder nicht.

Haftungsausschluss

Die auf dieser Website präsentierten Informationen sind nicht dazu bestimmt, medizinische oder andere Störungen zu diagnostizieren, zu verhindern, zu behandeln oder zu heilen, noch sind sie als Ersatz für medizinische oder andere professionelle Ratschläge zu verwenden. Alle Informationen, Bewertungen oder Erfahrungsberichte auf dieser Website stellen keine Garantie, Gewährleistung oder Vorhersage in Bezug auf das Ergebnis einer Person dar, die die hierin enthaltenen Dienstleistungen, Produkte oder Materialien für einen bestimmten Zweck oder ein bestimmtes Problem verwendet.

Der gesunde Menschenverstand schreibt vor, dass Sie zuerst Ihren Arzt aufsuchen, wenn Sie sich Sorgen um Ihre Gesundheit machen. Alle von Becky bereitgestellten Dienstleistungen, Produkte und Informationen dienen nur zur Orientierung und zu Bildungszwecken und sollten niemals als medizinische Behandlung oder medizinische Beratung interpretiert werden. Alle gegebenen Vorschläge oder Informationen sollen keine medizinische Versorgung ersetzen und Kunden sollten ihre medizinischen Behandlungen nicht ohne vorherige Rücksprache mit ihrem Arzt oder anderen medizinischen Beratern ändern.

Becky O'Haire / CuddleFairy.com verkauft keine medizinischen oder heilenden Produkte. Die verkauften Produkte sind kein Ersatz für professionelle medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung. Wenden Sie sich für die Behandlung von körperlichen, geistigen oder emotionalen Zuständen an Ihren Arzt oder einen anderen qualifizierten Gesundheitsdienstleister. Becky O'Haire / CuddleFairy.com verspricht oder garantiert nicht, dass die Verwendung ihrer Produkte oder Dienstleistungen zu einem bestimmten Ergebnis führt.

Alle Erfahrungsberichte und Bewertungen sind eigene Berichte des Kunden in ihren eigenen Worten. Obwohl von einigen Klienten nach Becky's Healing oder Beratungssitzungen großartige Ergebnisse berichtet wurden, kann kein spezifisches Ergebnis garantiert werden.  

Die erzielten Ergebnisse gelten möglicherweise nicht für den durchschnittlichen Käufer und sollen nicht darstellen oder garantieren, dass jemand die gleichen oder ähnliche Ergebnisse erzielt. Becky O'Haire gibt keine Garantie oder Zusage, weder ausdrücklich noch stillschweigend, in Bezug auf Ergebnisse, die durch den Kauf von Dienstleistungen, Produkten oder Kursen oder die Nutzung unserer Website erzielt werden können.

Obwohl alle Links, Rezensionen, Materialien und andere Ressourcen in gutem Glauben veröffentlicht werden, kann die Genauigkeit, Wirksamkeit, Gültigkeit, Vollständigkeit oder Nützlichkeit der hierin enthaltenen Informationen wie bei jeder Veröffentlichung nicht garantiert werden. Becky O'Haire übernimmt keinerlei Verantwortung oder Haftung für die Verwendung oder den Missbrauch von Informationen auf dieser Website oder Informationen, die von ihr in gutem Glauben an Dritte gesendet oder weitergegeben werden.


Offenlegung

Einige Produkte und Dienstleistungen zur Überprüfung wurden kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich bin nicht verpflichtet, einen positiven Beitrag zu schreiben und teile nur Produkte mit dir, die mir gefallen. Meine Bewertungen sind immer meine eigene Meinung und ehrlich. Jegliche Beiträge dieser Art sind oben oder unten im Artikel gekennzeichnet.

Einige Links in diesem Blog sind Affiliate-Links. Alle Blogbeiträge, die Affiliate-Links enthalten, sind als solche gekennzeichnet. Wenn Sie auf einen dieser Links klicken und einen Kauf tätigen, erhalte ich eine kleine Provision, ohne dass Ihnen zusätzliche Kosten entstehen.

Alle Anzeigen oder gesponserten Beiträge sind deutlich gekennzeichnet. Die Begriffe gesponsert, gesponsert mit, kollaborativ und in Zusammenarbeit mit bezeichnen Beiträge, für die ich eine Zahlung erhalten habe.

Manchmal werden die Eigentümer dieses Blogs dafür entschädigt, Meinungen zu Produkten, Dienstleistungen, Websites und verschiedenen anderen Themen abzugeben. Auch wenn der/die Inhaber dieses Blogs eine Vergütung für unsere Posts oder Werbung erhält, geben wir immer unsere ehrlichen Meinungen, Erkenntnisse, Überzeugungen oder Erfahrungen zu diesen Themen oder Produkten wieder. Die in diesem Blog geäußerten Ansichten und Meinungen sind ausschließlich die der Blogger. Jeder Produktanspruch, jede Statistik, jedes Angebot oder jede andere Darstellung eines Produkts oder einer Dienstleistung sollte mit dem Hersteller, Anbieter oder der betreffenden Partei überprüft werden.

Dieser Blog hält sich an Mundpropaganda-Marketing-Standards. Wir glauben an Ehrlichkeit in Bezug auf Beziehung, Meinung und Identität. Die erhaltene Vergütung kann die Werbeinhalte, Themen oder Beiträge in diesem Blog beeinflussen. Diese Inhalte, Werbeflächen oder Beiträge werden eindeutig als bezahlte oder gesponserte Inhalte gekennzeichnet.

 

Cookies & Ihre Privatsphäre

Ich gebe weder Ihre personenbezogenen Daten weiter noch speichere ich die über Ihren Besuch in diesem Blog gesammelten Daten zu anderen Zwecken als zur Analyse der Inhaltsleistung durch die Verwendung von Cookies, die Sie jederzeit durch Ändern der Einstellungen Ihres Internetbrowsers deaktivieren können.  Diese Website verwendet Cookies von Google, um den Verkehr zu analysieren.  Erfahren Sie mehr .

Alle E-Mail-Adressen oder persönlichen Informationen, die Sie mir über das E-Mail-Abonnementfeld, das Kontaktfeld oder die Kommentare zur Verfügung stellen, werden bei mir gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. E-Mails kommen direkt von Wix. Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse in das Abonnementfeld eingegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, die Sie akzeptieren oder ablehnen können. Sie können sich jederzeit von E-Mails abmelden.

Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse in das E-Mail-Abonnementfeld eingeben, erhalten Sie Kuschelfeen-Posts per E-Mail. Sie können jederzeit auf Abmelden klicken. Ich gebe Ihre E-Mail-Adresse nicht an Dritte weiter. Ich sende meine Beiträge nur an diejenigen, die ihre E-Mail-Adresse speziell in das E-Mail-Abonnementfeld eingeben.

Bei Kommentaren hinterlassene E-Mail-Adressen werden nur auf meiner Website gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Wix gibt auch keine Informationen an Dritte weiter. Ich kontaktiere niemanden per E-Mail, die er hinterlassen hat, um einen Kommentar zu hinterlassen. Ich bitte um E-Mails, um einen Kommentar zu hinterlassen, um Spam zu verhindern.

Für weitere Informationen oder um Änderungen Ihres Datenzugriffs zu beantragen, kontaktieren Sie mich unter hello@cuddlefairy.com

Ich bin nicht verantwortlich für die erneute Veröffentlichung der Inhalte dieses Blogs  auf anderen Websites oder Medien ohne meine Erlaubnis. Diese Datenschutzerklärung kann ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

Weitere Informationen zu Cookies von Wix:

Wenn Sie einen Kommentar auf unserer Website hinterlassen, können Sie sich dafür entscheiden, Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Website in Cookies zu speichern. Diese dienen Ihrer Bequemlichkeit, damit Sie Ihre Daten nicht erneut eingeben müssen, wenn Sie einen weiteren Kommentar hinterlassen. Diese Cookies sind ein Jahr lang gültig.

Wenn Sie ein Konto haben und sich auf dieser Website anmelden, setzen wir ein temporäres Cookie, um festzustellen, ob Ihr Browser Cookies akzeptiert. Dieses Cookie enthält keine personenbezogenen Daten und wird verworfen, wenn Sie Ihren Browser schließen.

Wenn Sie sich anmelden, werden wir auch mehrere Cookies einrichten, um Ihre Anmeldeinformationen und Ihre Bildschirmanzeigeoptionen zu speichern. Anmelde-Cookies sind zwei Tage gültig und Cookies für Bildschirmoptionen sind ein Jahr gültig. Wenn Sie „Remember Me“ auswählen, bleibt Ihr Login zwei Wochen lang bestehen. Wenn Sie sich von Ihrem Konto abmelden, werden die Anmelde-Cookies entfernt.

Wenn Sie einen Artikel bearbeiten oder veröffentlichen, wird ein zusätzlicher Cookie in Ihrem Browser gespeichert. Dieses Cookie enthält keine personenbezogenen Daten und gibt lediglich die Beitrags-ID des gerade bearbeiteten Artikels an. Es verfällt nach 1 Tag.

Bitte beachte, dass ich (Cuddle Fairy-Website) und Wix keine personenbezogenen Daten an Dritte weitergeben.

 

Kommentarrichtlinie
Kommentare sind auf dieser Seite willkommen und erwünscht. Bitte hinterlassen Sie Kommentare, die anderen gegenüber respektvoll sind und G-bewertet sind. Ich behalte mir das Recht vor, Kommentare auf dieser Site ohne vorherige Ankündigung zu bearbeiten oder zu löschen. Beispiele für Kommentare, die bearbeitet oder gelöscht werden, sind: Kommentare, die als Spam gelten, obszöne Kommentare, Kommentare, die Sprache oder Konzepte enthalten, die als beleidigend angesehen werden könnten, oder Kommentare, die eine Person einzeln angreifen.

Weitere Details zu Kommentaren von Wix:

Wenn Besucher Kommentare auf der Website hinterlassen, erfassen wir die im Kommentarformular angezeigten Daten sowie die IP-Adresse und die Zeichenfolge des Browser-Benutzeragenten des Besuchers, um die Spam-Erkennung zu unterstützen.

Eine anonymisierte Zeichenfolge, die aus Ihrer E-Mail-Adresse erstellt wurde (auch als Hash bezeichnet), kann dem Gravatar-Dienst zur Verfügung gestellt werden, um zu sehen, ob Sie ihn verwenden. Die Datenschutzerklärung des Gravatar-Dienstes finden Sie hier: https://automattic.com/privacy/. Nach Freigabe Ihres Kommentars ist Ihr Profilbild im Kontext Ihres Kommentars öffentlich sichtbar.

Besucherkommentare können durch einen automatisierten Spam-Erkennungsdienst überprüft werden.

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen für Giveaways

Bitte beachten Sie hier für die vollständigen Werbegeschenk Geschäftsbedingungen auf Cuddle - Fee.

Urheberrechte ©

Ich bin der Eigentümer des Cuddle Fairy-Logos und des gesamten schriftlichen Materials auf cuddlefairy.com. Die unbefugte Verwendung und/oder Vervielfältigung dieses Materials ohne ausdrückliche und schriftliche Genehmigung des Eigentümers dieses Blogs ist strengstens untersagt. Auszüge und Links dürfen verwendet werden, vorausgesetzt, dass Becky und cuddlefairy.com mit entsprechender und spezifischer Ausrichtung auf den ursprünglichen Inhalt vollständig und eindeutig genannt werden.

 

Eingebettete Inhalte von anderen Websites

Artikel auf dieser Site können eingebettete Inhalte (zB Videos, Bilder, Artikel usw.) enthalten. Eingebettete Inhalte von anderen Websites verhalten sich genau so, als ob der Besucher die andere Website besucht hätte.

Diese Websites können Daten über Sie sammeln, Cookies verwenden, zusätzliches Tracking von Drittanbietern einbetten und Ihre Interaktion mit diesem eingebetteten Inhalt überwachen, einschließlich der Verfolgung Ihrer Interaktion mit dem eingebetteten Inhalt, wenn Sie ein Konto haben und auf dieser Website angemeldet sind.

 

Diese Richtlinien gelten ab dem 6. Mai 2021.

Durch die weitere Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.

Bei Fragen kontaktieren Sie mich bitte, hello@cuddlefairy.com

Terms & Conditions

This is a personal blog written by myself, Becky. All opinions expressed on cuddlefairy.com are mine, unless otherwise stated. All content provided on cuddlefairy.com blog is for informational & entertainment purposes only. If you follow anything stated on this blog is it as your own risk. I, as the owner of this blog, make no representations as to the accuracy or completeness of any information on this site or found by following any link on this site.

By viewing or using this website, you agree to fully release, indemnify, and hold harmless, Becky O'Haire, CuddleFairy.com, her heirs, personal representatives, consultants, employees and agents from any claim or liability of whatsoever kind or nature which you may incur, arising at any time out of or in relation to your use of the information presented on this website.

I will not be liable for any errors or omissions in this information nor for the availability of this information. I will not be liable for any losses, injuries, or damages from the display or use of this information.

Content is the property of Cuddle Fairy and is not to be copied or used without express written permission. Any content on this blog is owned by Becky O’Haire and can be edited or removed at any time. 

All content contained on the Website (collectively, “Content“), such as text, graphics, logos, icons, images, audio and video clips, digital downloads, data compilations, and software, is our property or the property of our licensors or licensees, and the compilation of the Content on the Website is our exclusive property, protected by Ireland and international copyright laws, treaties and conventions. All software used on the Website is our property or the property of our software suppliers and protected by Ireland and international copyright laws, treaties and conventions.

Any trademarks, service marks, graphics, logos, page headers, icons, scripts and trade names (each, a “Mark“) contained on the Website are proprietary to us or our licensors or licensees. Our Marks may not be used in connection with any product or service that is not ours in any manner that is likely to cause confusion among users or that disparages or discredits us or anyone else. All other Marks not owned by us that appear on the Website are the property of their respective owners, who may or may not be affiliated with, connected to, or sponsored by us.

Disclaimer

Information presented on this website is not intended to be used to diagnose, prevent, treat or cure any medical or other disorder, nor is it to be used as a substitute for medical or other professional advice. Any information, reviews or testimonials on this website do not constitute a guarantee, warranty or prediction, regarding the outcome of any individual using any services, products or material contained herein for any particular purpose or issue.

Common sense dictates that you see your doctor first if concerned about your health. All services, products and information provided by Becky are for guidance and educational purposes only and should never be interpreted as medical treatment or medical advice. Any suggestions or information given, is not intended to replace medical care and clients should not alter their medical treatments, without prior consultation with their Medical Doctor or other medical consultant/s.

Becky O'Haire / CuddleFairy.com does not sell any medicinal or curative products. The products it sells are not a substitute for professional medical advice, diagnosis, or treatment. For the treatment of any physical, mental, or emotional condition, consult with your physician or another qualified healthcare provider. Becky O'Haire / CuddleFairy.com does not promise or guarantee that the use of its products or services will produce any particular result.

All testimonials and reviews, are client’s own reports in their own words. Although great results have been reported by some clients after Becky's Healing or guidance sessions, no specific outcome can be guaranteed.  

The results achieved may not apply to the average purchaser and are not intended to represent or guarantee that anyone will achieve the same or similar results. Becky O'Haire makes no guarantee or promise, express or implied, as to any results achievable as a result of the purchase of any service, product, or course/s or the use of our website.

While all links, reviews, material and other resources are posted in good faith, the accuracy, effectiveness, validity, completeness or usefulness of any information herein, as with any publication cannot be guaranteed. Becky O'Haire accepts no responsibility or liability whatsoever, for the use or misuse, of any information contained on this website or any information sent or given by her to anyone in good faith.


Disclosure

Some products & services for review have been provided free of charge. I am under no obligation to write a positive post & I only share products with you that I like. My reviews are always my own opinion & honest. Any posts of this kind are marked at the top or bottom of the article.

Some links in this blog are affiliate links. Any blog posts that contain affiliate links are marked as such. If you click one of these links & make a purchase, I receive a small commission, at no additional cost to you.

Any advertisements or sponsored posts are clearly marked. The terms sponsored, in sponsorship with, collaborative & in collaboration with, denotes posts that I have received payment to write.

Sometimes, the owner(s) of this blog is compensated to provide opinion on products, services, websites and various other topics. Even though the owner(s) of this blog receives compensation for our posts or advertisements, we always give our honest opinions, findings, beliefs, or experiences on those topics or products. The views and opinions expressed on this blog are purely the bloggers’ own. Any product claim, statistic, quote or other representation about a product or service should be verified with the manufacturer, provider or party in question.

This blog abides by word of mouth marketing standards. We believe in honesty of relationship, opinion, and identity. The compensation received may influence the advertising content, topics or posts made in this blog. That content, advertising space or post will be clearly identified as paid or sponsored content.

 

Cookies & Your Privacy

I do not share your personal information nor do I store information collected about your visit to this blog for use other than to analyze content performance through the use of cookies, which you can turn off at any time by modifying your internet browser’s settings.  This site uses cookies from Google to analyze traffic.  Learn More.

Any email address or personal information you provide me with via the email subscription box, contact box, or comments are stored with me and not shared with anyone else. Emails come directly from Wix. After you enter your email address into the subscription box, you will get a confirmation email which you can accept or deny. You can unsubscribe from emails at any time.

If you enter your email into the email subscription box, you will receive Cuddle Fairy posts via email. You can hit unsubscribe at any time. I do not share your email address with anyone else. I only send my posts to those who enter their email into the email subscription box specifically.

Email addresses left during comments are stored on my site only and not shared with anyone else. Wix does not share information with any third parties either. I do not contact anyone via email that they leave for leaving a comment. I ask for emails to leave a comment to prevent spam.

For more information or to request changes to your data access to it, contact me at hello@cuddlefairy.com

I am not responsible for the republishing of the content found on this blog  on other Web sites or media without my permission. This privacy policy is subject to change without notice.

More details on cookies from Wix:

If you leave a comment on our site you may opt-in to saving your name, email address and website in cookies. These are for your convenience so that you do not have to fill in your details again when you leave another comment. These cookies will last for one year.

If you have an account and you log in to this site, we will set a temporary cookie to determine if your browser accepts cookies. This cookie contains no personal data and is discarded when you close your browser.

When you log in, we will also set up several cookies to save your login information and your screen display choices. Login cookies last for two days, and screen options cookies last for a year. If you select “Remember Me”, your login will persist for two weeks. If you log out of your account, the login cookies will be removed.

If you edit or publish an article, an additional cookie will be saved in your browser. This cookie includes no personal data and simply indicates the post ID of the article you just edited. It expires after 1 day.

Please note that I (Cuddle Fairy website) and Wix do not share any personal data with anyone.

 

Comment Policy
Comments are welcomed and encouraged on this site. Please leave comments that are respectful of others, and G-rated. I reserve the right to edit or delete any comments made on this site without notification. Examples of comments that will be edited or deleted are: comments deemed to be spam, comments containing profanity, comments containing language or concepts that could be deemed offensive, or comments that attack a person individually.

More Details on Comments from Wix:

When visitors leave comments on the site we collect the data shown in the comments form, and also the visitor’s IP address and browser user agent string to help spam detection.

An anonymised string created from your email address (also called a hash) may be provided to the Gravatar service to see if you are using it. The Gravatar service privacy policy is available here: https://automattic.com/privacy/. After approval of your comment, your profile picture is visible to the public in the context of your comment.

Visitor comments may be checked through an automated spam detection service.

 

Giveaway Terms & Conditions

Please refer here for the full giveaway terms & conditions on Cuddle Fairy.

Copyright

I am the owner of the Cuddle Fairy logo & of all written material on cuddlefairy.com. Unauthorized use and/or duplication of this material without express and written permission from this blog’s owner is strictly prohibited. Excerpts and links may be used, provided that full and clear credit is given to Becky and cuddlefairy.com with appropriate and specific direction to the original content.

 

Embedded Content from Other Websites

Articles on this site may include embedded content (e.g. videos, images, articles, etc.). Embedded content from other websites behaves in the exact same way as if the visitor has visited the other website.

These websites may collect data about you, use cookies, embed additional third-party tracking, and monitor your interaction with that embedded content, including tracing your interaction with the embedded content if you have an account and are logged in to that website.

 

These policies are effective from May 6th, 2021.

By continuing to use this site, you are agreeing to abide by the terms and conditions.

If you have any questions please contact me, hello@cuddlefairy.com