Kuschelfee

Engel lesen Erfahrungsberichte

shutterstock_266736419
press to zoom
natural energy healing
press to zoom
1/1
Watercolour%20Background%202%20(1)_edite

"Ehrlich gesagt, das Lesen war unglaublich. Ich war so emotional, aber auf eine gute Art und Weise. Es hat mir viel Hilfe und Sicherheit gegeben! Ich wusste nicht, was ich erwarten sollte, aber WOW, es war eine wundervolle Erfahrung! Vielen Dank, Becky! Ich kann sie nicht genug empfehlen und bin ein totaler Konvertit! Ich denke, jeder sollte das ausprobieren. Ehrlich gesagt, die Seelenruhe ist fantastisch."

- Lisa

„Ich hatte das Vergnügen, eine Lesung von Becky zu bekommen, und ich war begeistert zu sehen, dass alles, was sie mir geschickt hat, bei mir ankam. Tatsächlich kam die Lesung zu den besten Zeiten und machte mich wirklich optimistischer, getröstet und dankbar. Es ist erstaunlich, wie genau es war und ich weiß, dass es etwas ist, auf das ich mich immer wieder beziehen werde, um mich auf dem Boden zu halten. Vielen Dank, Becky – es ist erstaunlich, wie viele Leben Sie berührt haben müssen – das muss an sich schon erstaunlich sein Gefühl."

- Lauretta Wright
Watercolour Background.png

"Ich hatte im Juni 2020 eine Lesung von Kuschelfee. Ich las sie so oft und strahlte jedes Mal, dass ich eine sofortige Ruhe verspürte, eine sofortige Verbindung. Ihre Lesung endete mit der Aussage, dass es als nächstes eine große Erweiterung in meinem Leben und meinem Herzen geben würde Frühling, ich war ein bisschen überrascht, aber so froh, dass ich diesen Frühling einen kleinen Jungen begrüßen werde, ich denke, das kann als eine Erweiterung des Lebens gezählt werden!" 

- Elaine S.

"Ich habe mich immer sehr mit Angel's verbunden gefühlt und hatte das Gefühl, dass dies eine der ausführlichsten Lesungen war, die ich je erhalten habe dass ich auf dem richtigen Weg zu meinem Lebensziel war. Ich kann es kaum erwarten, noch einen zu haben und kann Becky nur wärmstens empfehlen."

- Jolene Cox

"Becky hat eine wahre Gabe. Ihre Lektüre war aufschlussreich, inspirierend und beruhigend. Ihre Lektüre war so genau für die Umstände, zu denen ich um Rat gebeten habe. Ihre Lektüre hat mir das Vertrauen gegeben zu wissen, dass ich die besten Lebensentscheidungen für mich und meine Familie treffe und Anleitung, wie ich in Zukunft vorgehen soll. Ich bin so dankbar für diese Erfahrung."

- Kelly Bray

"Beckys Lektüre war klar und auf den Punkt gebracht. Ihre Beschreibungen der Karten waren leicht zu verstehen und ihre Interpretation war ruhig und gemessen und sehr genau. Es war eine sorgfältige und durchdachte Lektüre. Die gegebenen Ratschläge sind praktisch und lassen einen mit Sinn und Zweck. Ich würde wirklich eine Lektüre von Becky empfehlen."

- Claire Kirby

„Becky war so nett, vor kurzem eine Angel-Lesung für mich zu machen und überraschte mich mit ihrer Einsicht. Sie war genau richtig mit ihrer Anleitung zu etwas Neuem, an dem ich arbeite. Und es war so ermutigend zu wissen, dass mein Vater, der vor einigen Jahren gestorben ist, ist nahe. Ich hatte dieses Gefühl, dass er mir nahe ist, oft als dumm abgetan, aber jetzt weißt du, dass er da ist."

- Fernkunde

„Becky hat eine Art, Material zu präsentieren, das mitschwingt und es leicht verständlich macht. Durch ihre Augen konnte ich Wahrheiten sehen, die ich sonst nicht gesehen hätte empfange von meinen Engeln."

- Helene MacLean

"Hallo, was für eine erstaunliche Dame, wirklich begabt und sehr klar mit der Verbreitung von Karten und Begegnungen und wo ich gerade in meinem Leben stehe und was ich mir für die Zukunft wünsche. Ich kann es nur empfehlen!!"

- Client lesen

„Jede Interaktion mit dieser schönen Seele bereichert mein Leben. Meine Lektüre hat mir an einem stürmischen Tag Ruhe gebracht.

- Ellen

„Alles, was Becky mir erzählt hat, stimmt wirklich mit mir überein! Was ich am meisten geliebt habe, ist, dass sie es per Post geschickt hat, damit ich immer wieder darauf zurückkommen und darauf zurückgreifen kann! Manchmal kam ich aus einer Lesung und vergaß, was die Person mir erzählt hatte . Ich kann Becky nur wärmstens empfehlen, wenn Sie eine Entfernungsengel-Kartenlesung durchführen lassen möchten."

- Joanne Phibbs

Kuschelfee

Beratungsberichte

"Becky ist eine intuitive und kraftvolle Heilerin. Sie hat eine sanfte und reine Energie, die erhebend und transformierend ist. Ich habe das Gefühl, dass mein Weg durch die Sitzung positiv beeinflusst wurde. Ich fühle mich meiner selbst und meiner Intuition bewusster. Viel selbstbewusster."

- Helen MacLean

"Becky ist eine der beruhigendsten und friedlichsten Menschen, die ich je kennengelernt habe. Ich kann ihre erstaunlichen persönlichen Sitzungen ohne Zögern empfehlen. Ich bin unglaublich glücklich, dass sie ihre Friedlichkeit und Gelassenheit mit mir teilen konnte und würde andere nachdrücklich ermutigen an einer Session teilzunehmen. Danke Becky, du bist wunderbar!"

- Ella @ Typische Mumie
Watercolour Background.png

"Während meiner Sitzung verspürte ich ein sanftes Wärmegefühl um das 3. Auge und das Herzchakra. Ich war während der gesamten Sitzung ruhig und fühlte mich danach sehr energiegeladen. In den folgenden Tagen fühlte ich sicherlich eine erhöhte Intuition und viele innere Fragen und Antworten."

- Notting Hill Daddy
Watercolour%20Background%202%20(1)_edite

"Ich war nach einer unruhigen Zeit wirklich ängstlich, während unserer Sitzung konnte ich buchstäblich spüren, wie meine Angst wegschmolz und danach fühlte ich mich entspannt, glücklich, geerdet und friedlich."

- Talya-Stein

"Ich hatte eine schöne Fernsitzung mit Becky. Ich fühlte mich angespannt und hatte Probleme beim Einschlafen, aber nach unserer Sitzung fühlte ich mich entspannt und habe danach wirklich gut geschlafen!"

- Fernkunde

Cuddle Fairy

Angel Reading Testimonials

shutterstock_266736419
press to zoom
natural energy healing
press to zoom
1/1
Watercolour%20Background%202%20(1)_edite

"Honestly, the reading was amazing. I was so emotional but in a good way. It gave me a lot of help & reassurance! I didn't know what ot expect but WOW it was a wonderful experience! Thank you so much Becky! I cannot recommend her enough and I'm a total convert! I think everyone should try this. Honestly, the peace of mind is fantastic."

- Lisa

"I had the pleasure of having a reading from Becky and I was thrilled to see that all of what she sent resonated with me. In fact, the reading came at the best of times and really made me feel more optimistic, comforted and grateful. It’s amazing how accurate it was and I know that it’s something that I’ll refer to again and again to help keep me grounded. Thank you so much Becky – it’s amazing how many lives you must have touched – that in itself must be an amazing feeling."

- Lauretta Wright
Watercolour Background.png

"I had a reading from cuddle fairy in June 2020. I reread it so many times, beaming each time, I felt an instant calm, an instant connection. Her reading finished with saying there would be a big expansion in my life and heart next spring, I was a bit surprised but so pleased to say that I will be welcoming a baby boy this spring, I think that can be counted as an expansion in life!" 

- Elaine S.

"I have always felt very connected to Angel’s, and felt this was one of the most detailed readings Ive ever received, not only was it professional in delivery but the tone and the guidance was spot on. I felt a great calmness after the reading and that i was on the right track to my life purpose. I can't wait to have another, and can't recommend Becky highly enough."

- Jolene Cox

"Becky has a true gift. Her reading was insightful, inspirational and comforting. Her reading was so accurate to the circumstances I asked for guidance on. Her reading has given me the confidence to know I am making the best life decisions for myself and family and guidance on how I should proceed in the future. I am so grateful for this experience."

- Kelly Bray

"Becky’s reading was clear and to the point. Her descriptions of the cards were easy to follow and her interpretation was calm and measured, and very accurate. It was a reading done with care and thought. The advice given is practical and leaves you with a sense of purpose. I would really recommend a reading from Becky."

- Claire Kirby

"Becky was kind enough to do an Angel reading for me recently and astounded me with her insight. She was spot on with her guidance on something new that I’m working on. And it was so very heartening to know that my father, who died some years ago, is close at hand. I had often dismissed this feeling that he’s near as me being silly, but now know that he is there."

- Distance Client

"Becky has a way of presenting material that resonates and makes it readily understandable. Through her eyes I could see truths that I otherwise would not have seen. I came out of the reading feeling like I had extended my universal family and could both give and receive from my angels."

- Helene MacLean

"Hi what an amazing lady truly gifted and very clear with the spread of cards and encounters and where I am in my life right now and what I wish for in the future. I highly recommend!!"

- Reading Client

"Every interaction with this beautiful soul enriches my life. My reading brought me calm on a stormy day. To be able to revisit that whenever I chose is a blessing."

- Ellen

"Everything Becky told me really resonates with me! What I loved most is she sent it through mail so I can always go back and refer to it! As there are times I would come out of a reading and forget what the person had told me. I highly recommend Becky if you are looking to have a distance angel card reading done."

- Joanne Phibbs

Cuddle Fairy

Consultation Testimonials

"Becky is an intuitive and powerful healer. She has a gentle and pure energy that is uplifting and transforming. I feel my path was affected positively from the session. I feel more aware of myself and my intuition. Much more confident."

- Helen MacLean

"Becky is one of the most calming and peaceful people I have ever known. I have no hesitation in recommending her amazing personal sessions. I feel incredibly lucky that she has been able to share her peacefulness and calmness with me, and would strongly encourage others to take part in a session. Thank you Becky, you are wonderful!"

- Ella @ Typical Mummy
Watercolour Background.png

"During my session, I felt a gentle sensation of heat around the 3rd eye and heart Chakras. I was tranquil throughout the session and felt very energised after. In the following days I felt a heightened intuition for sure, and lots of internal questions and answers."

- Notting Hill Daddy
Watercolour%20Background%202%20(1)_edite

"I was feeling really anxious after a troubled time, during our session, I could literally feel my anxiety melt away and afterwards I felt relaxed, happy, grounded and at peace."

- Talya Stone

"I had a lovely distant session with Becky. I had been feeling tense and had trouble sleeping but after our session, I felt relaxed and slept really well after it!"

- Distance Client