top of page

Dieses Armband wird von mir handgefertigt, unter Verwendung von hochwertigem Grade A, natürlichen Edelsteinen und Sterlingsilber. Ich kreiere die Armbänder mit der liebevollen Hilfe der Engel, die mich anleiten, jede Perle zu platzieren und das Muster zu erstellen. Dies macht dies zu einem wirklich einzigartigen und einzigartigen Stück. Die Kristalle sind lichtkodiert und mit hochfrequenter Heilenergie angereichert.

 

Wobei dieses Armband Ihnen helfen kann:

  • Energieblockaden lösen
  • Ermutige die Energie der Liebe
  • Schutz
  • Entspannung
  • Erhöhen Sie den Fluss des Glücks

 

Dieses Armband besteht aus 8 mm Grade A, natürlichen Edelsteinen:

  • Amethyst
  • Facettierter klarer Quarz
  • Erdbeerquarz
  • 6mm Pink Kunzit (Edelstein)
  • 3 Sterling Silberperlen (ein Blatt und zwei Blumen)

 

Dieses Armband kombiniert vier unglaublich liebevolle und herzzentrierte Steine, die alle die Eigenschaften der göttlichen Liebe enthalten. Die Edelsteine in diesem Stück wurden energetisiert, um sich mit dem Kronenchakra und dem Violetten Strahl zu verbinden, der den Energien der Liebe und göttlichen Führung entspricht. Es ist auch ein Strahl der Transformation und Reinigung.

 

Pink Kunzit ist ein Premium-Edelstein, der häufig verwendet wird, um Energieblockaden zu lösen und die Akzeptanz der Göttlichen Liebe zu erhöhen. Kunzit ist ein Stein mit sehr hoher Schwingung, der das Herz-Chakra aktiviert und es mit dem Hals- und dem dritten Auge-Chakra ausrichtet, um eine liebevolle Kommunikation zu unterstützen.

 

Kunzit ist ein Premium-Kristall mit einer schönen herzbasierten Energie, die die Energie der Liebe fördert, um Ihr Leben zu füllen. Ihre Schwingung hilft Ihnen, emotionale Probleme zu heilen, während Sie negative Gefühle loslassen. Dieser Stein hat starke metaphysische Eigenschaften, die Ihnen helfen, Ihre Stimmung zu heben und emotionale Probleme wie Angst und Stress zu heilen.

 

Amethyst- Edelsteine sind als Meisteredelstein der Spiritualität bekannt. Er ist ein kraftvoller Schutzstein und spendet heilende Energie für Körper und Geist. Amethyst hat einen positiven Einfluss auf den Geist einer Person, indem er Stress abbaut, neue Ideen anregt und die psychischen Fähigkeiten verbessert. Dieser Stein hilft Ihnen, mit Problemen umzugehen und sich im Chaos zu beruhigen.

 

Strawberry Quartz verkörpert eine kraftvolle Liebesschwingung. Es hat eine starke Energie, um einen Fluss von Glück und Freude zu stimulieren und unterstützt bei Veränderungen im Leben. Es kann Ihnen auch helfen, wenn Sie unter Stress, Depressionen oder Sorgen leiden. Das Tragen von Erdbeerquarz kann für jemanden, der in einer schnelllebigen Umgebung arbeitet, beruhigend und beruhigend sein. Erdbeerquarz hilft dabei, die Psyche, die Emotionen und die subtilen Energiekörper ins Gleichgewicht zu bringen.

 

Clear Quartz ist aufgrund seiner einzigartigen Form möglicherweise der vielseitigste, vielseitigste und leistungsfähigste Heilstein auf dem Markt. Es ist ein Meisterheiler, der für jeden Zustand verwendet werden kann. Es stimuliert das Immunsystem, stellt das körperliche Gleichgewicht wieder her und stellt die Energiesysteme wieder her und verstärkt sie.

 

Die Merkmalsperle ist eine Sterling Silberperle im keltischen Design .  Die beiden Akzentperlen sind aus Sterlingsilber und haben die Form von Blumen.

 

Das abgebildete Armband ist 6 1/4” / 16 cm groß. Alle Armbänder können an Ihr Handgelenk angepasst werden, geben Sie einfach Ihre Handgelenksgröße während des Bezahlvorgangs ein und das Armband wird für Ihre perfekte Passform angepasst.

 

Wenn Ihr Handgelenksumfang von den angegebenen Optionen abweicht oder Sie mich noch etwas wissen möchten, beachten Sie dies bitte beim Check-out.

Blumengöttin Armband - Amethyst, klarer Quarz, Kunzit, Erdbeerquarz

111,00 €Preis

This bracelet is handmade by me, using top quality Grade A, Natural Gemstones and Sterling Silver. I create the bracelets with the loving assistance of the Angels, guiding me to place each bead and create the pattern. Making this a truly unique and one-of-a-kind piece. The crystals are Light Coded and infused with high-frequency healing energy.

 

What this Bracelet can Help you with:

  • Releasing energy blocks
  • Encourage energy of love
  • Protection
  • Stress relief
  • Increase flow of happiness

 

This Bracelet is made with 8mm Grade A, Natural gemstones:

  • Amethyst
  • Faceted Clear Quartz
  • Strawberry Quartz
  • 6mm Pink Kunzite (premium stone)
  • 3 Sterling Silver Beads (one leaf and two flowers)

 

This bracelet combines four incredibly loving and heart centred stones which all hold the properties of divine love. The Gemstones in this piece have been energised to connect with the crown chakra and Violet Ray which corresponds to the energies of love and divine guidance. It is also a Ray of transformation and purification.

 

Pink Kunzite is a premium gemstone that is frequently used for releasing energy blockages and increasing acceptance of Divine Love. Kunzite is a very high vibration stone that activates the Heart Chakra and aligns it with the Throat and Third Eye Chakras to support loving communication.

 

Kunzite is a premium crystal with a lovely heart-based energy that encourages the energy of love to fill your life. Their vibration helps you to heal emotional problems as you release negative feelings. This stone has strong metaphysical properties that aid you to lift your mood and to help you to heal emotional problems, such as anxiety and stress.

 

Amethyst gemstones are known as the master gemstone in spirituality. It is a powerful protection stone and provides healing energy for the mind and body. Amethyst has a positive impact on a person's mind by relieving stress, stimulating new ideas, and enhancing psychic abilities. This stone helps you to deal with problems and calm yourself in facing chaos.

 

Strawberry Quartz embodies a powerful love vibration. It has a strong energy to stimulate a flow of happiness and joy and is supportive during life changes. It can also aid you if you are experiencing feelings of stress, depression or worry. Carrying Strawberry Quartz can be soothing and calming for someone who works in a fast-paced environment. Strawberry Quartz assists in bringing balance to the psyche, the emotions, and the subtle energy bodies.

 

Clear Quartz is possibly the most versatile, multipurpose and powerful healing stone available, due to is unique form. It is a master healer that can be used for any condition. It stimulates the immune system, reinstates bodily balance and restores and amplifies energy systems.

 

The feature bead is sterling silver bead in a Celtic design.  The two accent beads are sterling silver, shaped as flowers.

 

The bracelet as shown is 6 1/4” / 16 cm. All bracelets can be sized to fit your wrist, simply enter your wrist size during checkout and the bracelet will be adjusted for your perfect fit.

 

If your wrist size is different from the options given, or if you would like me to know anything else, please note that during check out.

Flower Goddess Bracelet - Amethyst, Clear Quartz, Kunzite, Strawberry Quartz

€111.00Price
  • Bracelets are made with Grade A, Natural Gemstones, sterling silver beads and are assembled on premium elastic beading cord.

     

    Bracelets are made to fit your wrist, enter your wrist size during check out.