top of page

Die Erzengel Michael Schutzschilde bestehen aus Angel Aura Quartz, die durch den blauen Strahl und die Energie des Erzengels Michael energetisiert werden, um Schutz, Stärke, Mut und einfache Kommunikation zu bieten. Sie sind auch lichtcodiert, um Sie zu aktivieren und mit Ihrem höheren Selbst und Ihrem Engelsteam in Einklang zu bringen.

 

Dieser Kristall kann Ihnen helfen bei:

  • Schutz
  • Mut
  • Selbstwachstum
  • Stärke
  • Ausrichten mit den Engeln
  • Erhebe dein  Vibration
  • Leichtigkeit in der Kommunikation

 

Blauer Engel Aura Quarzkristall ist ein starkes Mittel, um die Kommunikation und psychische Gaben zu unterstützen und Ihr Aurafeld zu reinigen und zu heilen. Sie stimulieren auch dein Halschakra und können dir bei der Kommunikation und beim Verbalisieren deiner Gedanken helfen.

 

Michael, der Anführer aller Heiligen Engel, ist für den Blauen Strahl verantwortlich . Der Blaue Lichtstrahl steht für Kraft, Schutz, Glauben, Mut und Stärke. Dieser Strahl ist Teil des Systems der Engelsfarben, das auf sieben Lichtstrahlen basiert: Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Indigo und Violett.

 

Der Blaue Strahl und Erzengel Michael werden auch mit dem Halschakra in Verbindung gebracht. Sich selbst im Blue Ray zu energetisieren kann helfen, Ihre Kommunikation zu verbessern und Ihre Wahrheit zu sagen.

 

Michael ist bekannt für seine außergewöhnliche Stärke und seinen Mut und für seinen Schutz. Menschen können um Michaels Hilfe bitten, um ihre Ängste zu überwinden, Mut zu fassen und in gefährlichen Situationen sicher zu bleiben.

 

Energie kann in Kristalle kanalisiert werden, wo sie gehalten werden, und strahlt zu denen aus, die sie halten oder in Häuser, die sie beherbergen. Ich leite Energie zu den Kristallschutzschilden, ähnlich wie ich die Energie der Engel während einer Heilungssitzung leite.

 

Diese Energie, die in diese Engel-Aqua-Quarzkristalle eingegossen wird, ist die hochfrequente, schützende Engelsenergie des Erzengels Michael und des Blauen Strahls. Die perfekte Ergänzung zu den natürlichen Eigenschaften des Aura-Quarzes des Blauen Engels, wodurch ein kraftvoller, energetischer Kristall entsteht.

 

Kristallturmgeneratoren  Bringen Sie die Vorteile der heilenden Kristallenergien in Ihr Zuhause.  Dies sind Generatorkristalle mit sechs Facetten, wobei sich alle Facetten in einem Punkt an der Spitze des Kristalls treffen. diese Form verstärkt die Energien des Kristalls.  Dies bedeutet, dass die natürlichen hohen Schwingungskräfte des violetten Auraquarzes durch dieses Stück verstärkt werden. 

 

Angel Aura Quartz wird durch Erhitzen natürlicher Quarzkristalle zu einem  Hochtemperatur, dann vakuumbeschichtet mit feinen verdampften Edelmetallen. 

Erzengel Michael Schutzschilde - Aura Quartz Generators

24,00 €Preis
  • Durchschnittliche Höhe: Durchschnittliche Höhe: 4,5 cm / 1 ¾ “

     

    Jeder Kristall ist ein Unikat. Wenn Sie durch die Bilder scrollen, sehen Sie ein Foto, auf dem die Kristalle jeweils beschriftet sind. Verwenden Sie das Dropdown-Menü, um auszuwählen, wie Sie angerufen werden.

     

    Kommt in einem Baumwollbeutel und liebevoll verpackt.

Ähnliche Produkte

The Archangel Michael Protection Shields are made from Angel Aura Quartz which are energised in the Blue Ray and Archangel Michael’s energy to provide protection, strength, courage, and ease of communication. They are also light coded to help activate and align you with your higher self and angelic team.

 

This crystal can help you with:

  • Protection
  • Courage
  • Self-Growth
  • Strength
  • Aligning with the Angels
  • Raising your vibration
  • Ease in communication

 

Blue Angel Aura Quartz crystal is a powerful to aid communication and psychic gifts and aid to cleanse and heal your auric field. They also stimulate your throat chakra and can assist you with communication and verbalising your thoughts.

 

Michael, the leader of all Holy Angels, is in charge of the Blue Ray. The Blue Light Ray represents power, protection, faith, courage, and strength. This Ray is part of the system of angel colours based on seven light rays: Red, Orange, Yellow, Green, Blue, Indigo and Violet.

 

The Blue Ray and Archangel Michael are also associated with the throat chakra. Energising yourself in the Blue Ray can assist in improving your communication and speaking your truth.

 

Michael is known for his exceptional strength and courage and for his protection. People can ask for Michael's help to overcome their fears, to gain courage and to stay safe in dangerous situations.

 

Energy can be channelled into crystals where they are held and will radiate out to those who hold them or into houses that host them. I channel energy to the crystal protection shields much the same way that I channel the energy of the Angels during a Healing Session.

 

This energy which is infused into these angel aqua quartz crystals is the high frequency, protective angelic energy of Archangel Michael and the Blue Ray. The perfect match to the natural qualities of blue angel aura quartz, making a powerful energetic crystal.

 

Crystal Tower Generators bring the benefits of healing crystal energies into your home. These are generator crystals have six facets, all facets meeting in a point at the top of the crystal. this shape amplifies the energies of the crystal.  This means that the natural high vibrational powers of the purple aura quartz are amplified through this piece. 

 

Angel Aura Quartz is made by heating natural quartz crystals to a high temperature then vacuum coated with fine vaporized precious metals. 

Archangel Michael Protection Shields - Aura Quartz Generators

€24.00Price
  • Average Height: Average Height: 4.5cm / 1 ¾ “

     

    Each crystal is unique. If you scroll through the images you will see a photo where the crystals are each lettered. Use the drop down menu to choose as you are called.

     

    Comes in a cotton pouch, and lovingly wrapped.