top of page

Diese klar  Quarz  Punkte sind ausgezeichnet  Qualität. Die Fotos werden ihnen nicht gerecht - sie sind Kristall  klar  und schön geschnitten.

 

Dieser Kristall kann Ihnen helfen bei:

  • Hilft beim Gedächtnis
  • Gleichgewicht
  • Harmonisieren Sie die Aura
  • Heilung
  • Ausrichten mit den Engeln
  • Erhebe dein  Vibration
  • Mentale Klarheit

 

Die Bedeutung des Kristalls Clear Quartz ist bekannt für seine hohen Schwingungen. Indem Sie Ihren Geist, Körper und Geist von jeglichem Durcheinander befreien, kann ein Clear Quartz Kristall Ihnen helfen, sich auf Ihr höchstes Selbst auszurichten und Ihr höchstes Potenzial zu entfalten.   

 

Clear Quartz ist aufgrund seiner einzigartigen Form möglicherweise der vielseitigste, vielseitigste und leistungsfähigste Heilstein auf dem Markt. Es ist ein Meisterheiler, der für jeden Zustand verwendet werden kann. Es stimuliert das Immunsystem, stellt das körperliche Gleichgewicht wieder her und stellt die Energiesysteme wieder her und verstärkt sie.

 

Klarer Quarz soll Energie verstärken, indem er sie absorbiert, speichert, freigibt und reguliert. Es soll auch die Konzentration und das Gedächtnis unterstützen.

 

Kristallturmgeneratoren  Bringen Sie die Vorteile der heilenden Kristallenergien in Ihr Zuhause. Dies sind Generatorkristalle mit sechs Facetten, wobei sich alle Facetten in einem Punkt an der Spitze des Kristalls treffen. diese Form verstärkt die Energien des Kristalls. Dies bedeutet, dass die natürlichen hohen Schwingungskräfte des violetten Auraquarzes durch dieses Stück verstärkt werden.

 

Ich lasse die heilenden und hochschwingenden Energien der  Engel  in diese Kristalle, was die Energie des Gleichgewichts und der Heilung noch verstärkt. Dies ist die perfekte Ergänzung zu den natürlichen Eigenschaften von klarem Quarz und ergibt einen kraftvollen, energetischen Kristall.

Löschen Sie die Punkte des Quarzgeneratorturms

12,00 €Preis
  • Durchschnittliche Höhe: Durchschnittliche Höhe: 45-50 mm / 1.8  “

    18-20mm (.8") breit 10g

     

    Jeder Kristall ist ein Unikat. Wenn Sie durch die Bilder scrollen, sehen Sie ein Foto, auf dem die Kristalle jeweils beschriftet sind. Verwenden Sie das Dropdown-Menü, um auszuwählen, wie Sie angerufen werden.

     

    Kommt in einem Baumwollbeutel und liebevoll verpackt.

These Clear Quartz points are excellent quality. The photos don't do them justice - they are crystal clear and beautifully cut.

 

This crystal can help you with:

  • Aids in memory
  • Balance
  • Harmonize the aura
  • Healing
  • Aligning with the Angels
  • Raising your vibration
  • Mental Clarity

 

The Clear Quartz crystal meaning is known for its high vibrations. By clearing your mind, body, and spirit of any clutter, a Clear Quartz crystal can help you align with your highest self and live at your highest potential.  

 

Clear Quartz is possibly the most versatile, multipurpose and powerful healing stone available, due to is unique form. It is a master healer that can be used for any condition. It stimulates the immune system, reinstates bodily balance and restores and amplifies energy systems.

 

Clear Quartz is said to amplify energy by absorbing, storing, releasing, and regulating it. It's also said to aid concentration and memory.

 

Crystal Tower Generators bring the benefits of healing crystal energies into your home. These are generator crystals have six facets, all facets meeting in a point at the top of the crystal. this shape amplifies the energies of the crystal. This means that the natural high vibrational powers of the purple aura quartz are amplified through this piece.

 

I infuse the healing and high vibrational energies of the Angels into these crystals which amplifies, even more, the energy of balance and healing. This is the perfect match to the natural qualities of clear quartz, making a powerful energetic crystal.

Clear Quartz Generator Tower Points

€27.00Price
  • Average Height: Average Height: 45-50 mm / 1.8 “

    18-20mm (.8") wide 10g

     

    Each crystal is unique. If you scroll through the images you will see a photo where the crystals are each lettered. Use the drop down menu to choose as you are called.

     

    Comes in a cotton pouch, and lovingly wrapped.