top of page

Dieses Armband wird von mir handgefertigt, unter Verwendung von hochwertigem Grade A, natürlichen Edelsteinen und Sterlingsilber. Ich erstelle meine Armbänder mit der liebevollen Hilfe der Engel, die mich anleiten, jede Perle zu platzieren und das Muster zu erstellen. Dies macht dies zu einem wirklich einzigartigen und einzigartigen Stück. Die Kristalle sind lichtkodiert und mit hochfrequenter Heilenergie angereichert.

 

Wobei dieses Armband Ihnen helfen kann:

  • Erdung
  • Verbindung mit Mutter Erde
  • Persönliches Wachstum
  • Ausgeglichenheit und Harmonie
  • Freude
  • Sagen Sie Ihre Wahrheit mit Leichtigkeit

 

Dieses Armband besteht aus 8 mm Grade A, natürlichen Edelsteinen:

  • Dendritische Opal-Edelsteine &
  • Sterlingsilber 

 

Mit Dendritic Opal natürlichen Edelsteinen, die das Wachstum unterstützen, sowohl im physischen Körper als auch im spirituellen Wachstum.

 

Es hilft Ihnen, sich der Natur der Lebenserfahrung bewusst zu werden, Klarheit in Handlungen zu geben und Balance und Harmonie in Ihr Leben zu bringen.

 

Dendritischer Opal ist dafür bekannt, in der umgebenden Aura seines Trägers Positivität zu erzeugen. Es schafft eine Atmosphäre der Aufnahme auch für die Harmonie im Leben.

 

Dieses Armband verbindet dich durch seine Farbvielfalt mit allen Chakren und Lichtstrahlen. Die herausragendsten Energien sind Liebe, Freude, Erdung und das Aussprechen deiner Wahrheit. Die Strahlen, die durch diese Energie gezogen werden, sind blau, grün, orange und gelb.

 

Die Perle aus Sterlingsilber ist eine Perle im Bali-Stil, die sich mit den Erdenergien verbindet.

 

Das abgebildete Armband ist 17,8 cm lang. Alle Armbänder können an Ihr Handgelenk angepasst werden, geben Sie einfach Ihre Handgelenksgröße während des Bezahlvorgangs ein und das Armband wird für Ihre perfekte Passform angepasst. Der Abstand der Akzentperlen muss beim Ändern der Größe möglicherweise geringfügig geändert werden.   

 

Wenn Ihr Handgelenksumfang von den angegebenen Optionen abweicht oder Sie mich noch etwas wissen möchten, beachten Sie dies bitte beim Check-out. Ich begrüße Sonderanfertigungen und freue mich, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um Ihr Armband zu erstellen. 

Earth Geschenkarmband - Dendritischer Opal

70,00 €Preis
  • Armbänder werden mit natürlichen Edelsteinen der Klasse A, Sterlingsilberperlen hergestellt und sind auf einer hochwertigen elastischen Perlenschnur montiert.

     

    Armbänder werden an Ihr Handgelenk angepasst, geben Sie Ihre Handgelenksgröße beim Check-out ein.

This bracelet is handmade by me, using top quality Grade A, Natural Gemstones and Sterling Silver. I create my bracelets with the loving assistance of the Angels, guiding me to place each bead and create the pattern. Making this a truly unique and one-of-a-kind piece. The crystals are Light Coded and infused with high-frequency healing energy.

 

What this bracelet can help you with:

  • Grounding
  • Connecting with Mother Earth
  • Personal Growth
  • Balance and harmony
  • Joy
  • Speaking your truth with ease

 

This Bracelet is made with 8mm Grade A, Natural gemstones:

  • Dendritic Opal Gemstones &
  • Sterling Silver 

 

Featuring Dendritic Opal natural gemstones which helps with growth, both within the physical body and spiritual growth.

 

It helps you to be consciously aware of the nature of life’s experience, giving clarity into actions and bringing balance and harmony into your life.

 

Dendritic Opal is known to create positivity in the surrounding aura of its carrier. It crafts an air of reception also to harmony in life.

 

This bracelet connects you with all chakras and Rays of Light due to its variety of colour. The most prominent energies are that of love, joy, grounding and speaking your truth. The Rays that are pulled through this energy are blue, green, orange and yellow.

 

The feature sterling silver bead is a Bali style bead, connecting with the Earth energies.

 

The bracelet as shown is 7” / 17.8 cm. All bracelets can be sized to fit your wrist, simply enter your wrist size during checkout and the bracelet will be adjusted for your perfect fit. The spacing of the accent beads may need to be changed slightly when altering the size.  

 

If your wrist size is different from the options given, or if you would like me to know anything else, please note that during check out. I welcome custom orders and am happy to work with you to create your bracelet. 

Earth Gift Bracelet - Dendritic Opal

€78.00Price
  • Bracelets are made with Grade A, Natural Gemstones, sterling silver beads and are assembled on premium elastic beading cord.

     

    Bracelets are made to fit your wrist, enter your wrist size during check out.