top of page

Diese Halskette ist ein maßgeschneidertes, einmaliges Design, das von mir handgefertigt wurde, unter Verwendung von hochwertigem Grade A, natürlichen Edelsteinen und Sterlingsilber. Ich erstelle meine Halsketten mit der liebevollen Hilfe der Engel, die mich intuitiv führen, um jede Perle zu platzieren und das Muster zu erstellen. Dies macht dies zu einem wirklich einzigartigen und einzigartigen Stück. Die Kristalle sind lichtkodiert und mit hochfrequenter Heilenergie angereichert.

 

Wobei diese Halskette Ihnen helfen kann:

  • Erdung zu Mutter Erde und Natur
  • Selbstwachstum
  • Loszuwerden, was dir nicht dient
  • Schutz und Stärke
  • Beruhigend
  • Fülle
  • Alte Glaubenssätze verschieben

 

Diese Halskette besteht aus natürlichen Edelsteinen der Klasse A:

  • Malachit-Anhänger aus Sterlingsilber
  • Grüner Kyanit
  • Grüner Moosachat
  • Rubin in Kyanit
  • Italienisches Sterlingsilber 
  • Perlmutt 
  • Rocailles aus Glas

 

Die heilenden und erdenden Energien dieser Halskette verbinden dich mit Mutter Erde und bringen dir die Wunder und Schönheit der Natur, wo immer du bist. 

 

Rubin in Kyanit und grüner Kyanit sind Premium-Edelsteine , die transformative Energien enthalten. 

 

Die  Malachit  Der Kristallanhänger spiegelt seine tiefe Verbundenheit mit der Natur mit den Farben eines üppigen Frühlings wider, der vor neuem Leben strotzt.

 

Der als Stein der Transformation bekannte Malachitkristall hilft Ihnen, Energie und Konzentration auf neues Wachstum zu bringen. Wie in einem grünen Wald dreht sich beim Malachit-Geist alles um Wachstum und Fortschritt, da er Ihnen hilft, alte Glaubenssysteme und Denkmuster zu beseitigen, die Ihnen nicht mehr dienen. Malachit hilft Ihnen auch, die Türen zum Universum und all seiner Schönheit und Wunder zu öffnen.

 

Rubin Kyanit  ist ein Stein des Schutzes und der Stärke. Es erzeugt eine energetische Schwingung, die hilft, die Ansammlung und Speicherung von negativer Energie oder Schwingungen zu verhindern.

 
Ruby in Kyanite ist ein nützliches Werkzeug für die Meditation, den Zugang zur Astralebene und für die Verbindung mit spirituellen Führern.  Es eignet sich hervorragend für schamanische Praktiken, Reisen und Astralreisen und hilft uns, eine feste Verbindung zu unserem physischen Körper aufrechtzuerhalten.  Es verbessert das luzide Träumen und die Traumerinnerung und verstärkt die Manifestation.


Ruby in Kyanite unterstützt das Sprechen aus dem Herzen und erleichtert auf liebevolle Weise die Vokalisierung und Lösung grundlegender Schwierigkeiten, Probleme und Hindernisse. 

 

Moosachat  wird seit jeher als Glücksamulett gefeiert. Zwischen Blumen platziert scheinen sie heller zu blühen, wenn sie am Arbeitsplatz aufbewahrt werden – das Geschäft scheint zu boomen, und wenn man sie mitnimmt, scheinen die Ströme der Fülle auf Sie zu fließen.

 
Moosachat ist ein magischer Stein, seine Farben bringen Sie zurück in die Natur, egal wie weit Sie entfernt sind. Mit diesem Stein in der Nähe atmen Sie den Duft von Kiefern, Sonnenlicht durch schattige Bäume und das kühlende Geräusch von Wasser, das über Stein fließt, tief ein. Es ist kein Wunder, dass Moosachat Ihr Herz im Handumdrehen heilen kann, Ihnen helfen kann, mit der Welt unter Ihren Füßen verwurzelt zu bleiben und Sie sich gereinigt und bereit für die zyklischen Veränderungen fühlen können, die auf Sie zukommen. Es ist auch ein ausgezeichneter Stein, um das Immunsystem zu stärken.

 

Ein Schutzstein,  Perlmutt  bringt die sanfte Heilkraft des Meeres.  Es ist ein stressabbauender Stein; entspannend, beruhigend und beruhigend auf die Emotionen.  Perlmutt stimuliert unsere Intuition, Vorstellungskraft, Sensibilität und Anpassungsfähigkeit.  Es hilft unseren Emotionen, harmonischer und ausgeglichener zu werden.  Beruhigend und beruhigend auf Temperament oder Angstgefühle.  Es ermöglicht Ihnen, Gefühle der Liebe leichter auszudrücken.  Perlmutt hilft bei der Entscheidungsfindung und ist hilfreich für Ausdauer, Organisation und für das häusliche Leben.

 

Grüner Kyanit  aktiviert Ihre gesamte Chakra-Spalte , schwingt jedoch tief im Herzen mit. Wenn die restaurative Energie von Mutter Erde kanalisiert und deine Aura durchdringt, wird man sich ihrer emotionalen Bedürfnisse bewusster. Dies kann dir auch helfen, die Kraft zu entwickeln, Negativität von dir weg zu lassen.

Smaragd-Erde-Halskette - Malachit, Kyanit, Grüner Achat

171,00 €Preis
Nicht verfügbar
  • Halskettenlänge: 21" / 53.3cm

     

    Anhängerdurchmesser: 3/4" / 2cm 

     

    Hergestellt aus hochwertigem 49-Strang-Perlendraht. 

     

    Geschlossen mit einem Sterlingsilberverschluss und Sterlingsilberperlen.

     

    Kommt in einem Baumwollbeutel und liebevoll verpackt.

Ähnliche Produkte

This necklace is a bespoke, one-off design, handmade by me, using top quality Grade A, Natural Gemstones and Sterling Silver. I create my necklaces with the loving assistance of the Angels, intuitively guiding me to place each bead and create the pattern. Making this a truly unique and one-of-a-kind piece. The crystals are Light Coded and infused with high-frequency healing energy.

 

What this Necklace can Help you with:

  • Grounding to Mother Earth and Nature
  • Self Growth
  • Getting rid of what doesn't serve you
  • Protection and strength
  • Calming
  • Abundance
  • Shifting old beliefs

 

This Necklace is made with Grade A, Natural gemstones:

  • Malachite Pendant in Sterling Silver
  • Green Kyanite
  • Green Moss Agate
  • Ruby in Kyanite
  • Italian Sterling Silver 
  • Mother of Pearl 
  • Glass Seed Beads

 

The healing and grounding energies of this necklace connect you with Mother Earth and bring the wonders and beauty of nature to you wherever you are. 

 

Ruby in kyanite and green kyanite are premium gemstones, holding transformative energies. 

 

The Malachite crystal pendant echoes its deep connection to nature with the colours of a lush spring bursting with new life.

 

Known as the stone of transformation, the Malachite crystal helps bring you energy and focus to new growth. Like a forest of green, the spirit of Malachite is all about growth and progress as it helps you prune away old belief systems and thought patterns no longer serving you. Malachite also helps you open the doors to the universe and all its beauty and wonder.

 

Ruby Kyanite is a stone of protection and strength. It produces an energetic vibration that helps to prevent the accumulation and retention of negative energy or vibrations.

 
Ruby in Kyanite is a useful tool for meditation, accessing the astral plane and when connecting with spirit guides.  It is excellent for shamanic practices, journeying and astral travel, helping us to maintain a solid connection to our physical body.  It enhances lucid dreaming and dream recall, and amplifies manifestation.


Ruby in Kyanite supports speaking from the heart and facilitates the vocalization and resolution of basic difficulties, issues, and obstacles in a loving manner. 

 

Moss Agate has always been celebrated as a lucky amulet. When placed among flowers they seem to bloom brighter, when kept in the workplace – business seems to boom, and when carried with you, the streams of abundance seem to flow towards you.

 
Moss Agate is a magical stone, its hues bring you back to nature no matter how far away you are. With this stone close by, you breathe in deep the scent of pines, sunlight through shaded trees, and the cooling sound of water running over stone. It’s no wonder that Moss Agate can heal your heart in an instant, can help you stay rooted to the world beneath your feet, and can keep you feeling cleansed and ready for the cyclical changes that are coming your way. It is also an excellent stone to boost the immune system.

 

A protection stone, Mother of Pearl brings the gentle healing power of the sea.  It is a stress-relieving stone; relaxing, soothing and calming to the emotions.  Mother of Pearl stimulates our intuition, imagination, sensitivity and adaptability.  It helps our emotions become more harmonious and balanced.  Calming and soothing to temper or feelings of fear.  It enables you to more easily express feelings of love.  Mother of Pearl helps with clarity in decision making and is helpful for endurance, organisation and for home life.

 

Green Kyanite activates your entire chakra column, however, it resonates deeply with one’s heart. As restorative energy is channelling from Mother Earth and imbuing your aura, one becomes more aware of their emotional needs. This can also help you develop the strength to let negativity move away from you.

Emerald Earth Necklace - Malachite, Kyanite, Green Agate

€171.00Price
  • Necklace Length: 21" / 53.3cm

     

    Pendant Diameter: 3/4" / 2cm 

     

    Made on the premium 49 strand beading wire. 

     

    Closed with a Sterling silver clasp and sterling silver beads.

     

    Comes in a cotton pouch, and lovingly wrapped.